![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Biete Dornwelse in 30989
Ich biete:
Art: Dornwelse Anzahl: 2 in: 30989 für: VB Eur Preis/Tier Verhandlungsbasis Für den Kontakt benutzt bitte folgende E-Mailadresse: sobottabjorn@yahoo.de Weitere Informationen: Hi Welsgemeinde! Mein Freund löst sein 300l Becken auf und ich wollt mal anhorchen ob sich net ein Liebhaber für seine beiden ausgewachsenen Dornwelse findet. Es handelt sich um einen gepunkteten und einen Liniendornwels. Beide Tiere sind wohlgenährt und handzahm beim rausholen. Bilder der Tiere müssten erst gemacht werden, wären aber null problemo. Preis ist VB. Vielleicht findet sich ja ein ernsthafter Aquarianer der den beiden, wie ich finde sehr schönen Tieren, ein neues zu Haus bietet. MFG Björn |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete Hypancistrus sp.L 340? in 30989 Gehrden | Mighty Mouse | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 05.02.2011 08:48 |
Biete Biete 7 Dornwelse in 35683 Dillenburg | binchen3007 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 17.02.2007 22:55 |
Dornwelse | madate | Südamerika - sonstige Welse | 0 | 08.11.2003 14:44 |
Dornwelse | Liz | Südamerika - sonstige Welse | 6 | 20.08.2003 18:29 |