![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hallo,
Ich habe mir vor zwei Wochen zwei Panaques gekauft, wobei der Händler sagte es handle sich um den L190b !? :hmm: Von dieser L-Nummer hatte ich bis dahin noch nie etwas gehört. Da ich aber selber bereits zwei L190 besitze und diese beiden neuen Exemplare meine Harnischwelsen ziemlich ähnlich sahen, dachte ich naja vielleicht ist das ja eine ganz neue Art. Auf jeden Fall habe ich danach das Internet gewälzt und keine Infos zum "L190b" gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, meine beiden neuen Aqaurienbewohner zu identifizieren. Anbei ein Bild. Sie sind ca. 20 cm lang, habe rote Augen wie der L190, aber kein Linienmuster sondern "Karos". Das Bild ist leider etwas größer 1,5 MB, aber bei kleiner Auflösung erkannt man nichts mehr. [img]https://www.heicke.net/l190b.gif' alt='' width='2048' height='1536' class='attach' /> Viele Grüße Elfwood |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Alte Motze
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
Vielen Dank für die Info... Dann werde ich meinem Händler mal erzählen, welchen Wels er mir da verkauft hat.
Viele Grüße Elfwood :vsml: |
![]() |
![]() |