![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Cascudo
|
Hallo!
Bin gerade dabei, meine Sachen für den großen Aufbruch zu sortieren und habe noch einen Reisegutschein entdeckt, den einzulösen mir jetzt doch leicht die Zeit fehlt ... :blink: Daher frage ich jetzt mal hier, ob jemand Interesse daran hat. Da das ganze zugegebenermaßen ein wenig konfus klingt und ich mit dem Aussteller selber auch noch keine Erfahrung habe, hier mein Vorschlag: Ich schicke den Gutschein gegen Portoerstattung (55 Cent) und wenn das mit dem Einlösen klappt, und die 50 Euro auf eurem Konto sind, überweist ihr mir 20 € davon. ![]() Und wenn es nicht klappen sollte, dann eben nicht Bei Intersee bitte per Mail unter like_a_prayer@gmx.net melden (bitte keine PM) Hier die Beschreibung: Reisegutschein 50 Euro Für folgende Reiseveranstalter (Angaben des Ausstellers): √ Thomas Cook √ TUI √ 1-2-Fly √ Alltours √ ITS √ Jahn Reisen √ Tjaereborg √ Meiers Weltreisen √ DER TOUR √ Öger Tours √ FTI √ Big Extra √ Bentours √ Airtours √ Schauinsland √ ETI Angaben des Ausstellers auf dem Gutschein: „So einfach lösen Sie Ihren Reisegutschein ein : 1. Sie wählen Ihre Wunschreise aus dem Katalog des Reiseveranstalters Ihrer Wahl aus (die Liste der an dieser Aktion teilnehmenden Reiseveranstalter ersehen Sie nebenan [oben]). Kataloge erhalten Sie in jedem Reisebüro. 2. Dann buchen Sie über unser Reise-Telefon 0180-5040600 (12 Cent/Min.). Wir sind von Montag bis Freitag von 08.00 bis 20.00 Uhr für Sie da. 3. Die Buchungsunterlagen (Rechnung) und den gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsschein für die Reise erhalten Sie rechtzeitig per Post direkt vom Veranstalter oder dem Reisebüro. Die sind dann jeweils auch Ihr Ansprechpartner für alle Fragen zu Ihrer Reise. 4. Wir garantieren Ihnen die volle Vergütung des 50,00 Euro-Reisegutscheins. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie von uns einen Bestätigungsbrief, in dem wir Ihnen noch einmal die Einlösung des Gutscheins bestätigen. 5. Den Gutschein senden Sie nach Eingang der Reiseunterlagen mit der Buchungsnummer an uns. Sobald Sie Ihre Reise vollständig bezahlt haben, erhalten Sie von uns spätestens nach 4 Wochen einen Scheck, den Sie bei ihrer Bank einlösen können. Wichtige Hinweise für Sie! Bitte beachten: 1. 100% Sicherheit durch unsere Einlöse-Garantie. Einlösung nur bei Buchung über das Reisetelefon. Eine Einlösung in Ihrem Reisebüro ist nicht möglich. 2. Gültig bei Buchung einer Flugpauschalreise, Studienreise oder Kreuzfahrt aus den jeweils gültigen Katalogen großer deutscher Reiseveranstalter bei Mindestaufenthalt von 1 Woche. 3. Pro Reisebuchung können wir nur einen Gutschein akzeptieren, unabhängig von der Anzahl der mitreisenden Personen. 4. eine Anrechnung des Gutscheinwertes auf evtl. Stornokosten ist nicht möglich. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskosten-Versicherung. Der Gutschein bleibt Ihnen für eine spätere Buchung erhalten. 5. Eine Barauszahlung des Gutscheinwertes ohne Reisebuchung ist nicht möglich. 6. Der Gutschein ist übertragbar und kann von Ihnen verschenkt werden. 7. Die Gültigkeit beträgt 1 Jahr. Vorteile der Buchung an unserem Reisetelefon: 1. Wir vermitteln nur an unsere besten Direkt-Reisepartner. 2. Wir beraten Sie kompetent in allen Reisefragen. 3. Wir haben eine Riesen-Auswahl, bei der kein Reisewunsch unerfüllt bleibt. 4. Wir haben Zugriff auf alle großen Buchungssysteme. 5. Wir bieten Ihnen Sicherheit durch hohe IATA-Bürgschaften der Direkt-Reisepartner.“ Aussteller des Gutscheins ist die Atlantis-Bonus-Marketing GmbH (Langen). Ich habe den Gutschein im März 2004 erhalten und lege das datierte Anschreiben dazu. Der Gutschein ist ein Jahr lang gültig (ab Ausstellung), allerdings ist auf dem Gutschein selbst kein Ausstellungsdatum angegeben.