![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
L120
Wer kann mir infos zum L-120 geben????
|
![]() |
![]() |
#2 |
|
kann mir echt keiner weiter helfen? :hp: :cry:
|
![]() |
![]() |
#3 |
kein Admin mehr
|
Hallo, Thomas!
Freut mich, dass du unser Forum ausgwählt hast, um hier Informationen zu sammeln! Zum L-120 kann ich dir leider nicht mehr sagen, als in unserer Datenbank steht: Ancistrus sp. kommt aus Guyana Ob die Haltung/sonstiges damit anderen Ancistren ähnlich ist, kann ich dir leider nicht sagen. Soll aber dem L-182 sehr ähnlich sein.... :hmm: Und dann noch was: Wegen einer Begrüßung und einem freundlichen Ton wäre dir hier sicherlich niemand böse gewesen! :tch: ![]() lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja Danke,tschuldige aber ich bin schon regestriert find nur meine zugangs daten nicht ist zum heulen vor 1 woche hatte ich sie bekommen jetzt sind die wieder weg. :cry:
|
![]() |
![]() |
#5 |
kein Admin mehr
|
Hi!
Schick mir ne E-Mail an thepapabear@l-welse.com. Teil mir den registrierten Usernamen, oder die Mail-Adresse mit, mit der du registriert hast. Dann kann ich dir die Login-Daten zusenden (ausgenommen Passwort, das ich dann ändern muß, weil ich bestehende nicht auslesen kann). lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete Ancistrus sp. L120 in 45886 Gelsenkirchen | Cleaner | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 08.04.2010 19:34 |
.Biete Ancistrus sp. L120 in 45886 Gelsenkirchen | Cleaner | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 29.03.2010 10:40 |
L120 hat abgelaicht | Harry | Loricariidae | 7 | 18.08.2003 19:00 |