![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hi!
Wie das Thema schon sagt, hab ich ein Problem mit meinen Corys. Als erstes vielleicht ein paar Daten zu meinem AQ: Es ist ein 240l AQ (120x40x50). Wasserwerte: pH: 7 gH: 9 kH: 6 Nitrit: 0 Das Problem ist, dass ich mir Ende Juni fünf Corydoras julii gekauft habe und am nächsten Tag ist einer von ihnen, nachdem er immer wieder Gleichgewichtsprobleme hatte, gestorben. :cry: Alle anderen leben und sind sehr munter. Vor einer Woche hab ich mir dann gedacht, dass ich den vier verbleibenden vielleicht noch vier dazusetzen sollte. Hab aber leider in den Zoohandlungen in der Nähe keine bekommen. :cry: Deswegen hab ich mich dann für vier Corydoras panda entschieden. Nun ist das selbe passiert wie schon bei den anderen Corys. Einer ist leider gestorben und ein zweiter hat auch schon Gleichgewichtsstörungen. :cry: Was ist das? :hp: Alle anderen Fische haben gar nichts. Ich hab auch keine Veränderungen erkannt bei den Verstorbenen, an den Flossen, den Kiemen oder sonst wo. Bitte helft mir. LG! Theresa |
![]() |
![]() |