![]() |
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Hallo,
gestern Abend habe ich meine neuen Hexenwelse bekommen. ![]() Nun konnte man mir nicht mit gewissheit sagen, um welche Hexenwelse es sich hier handelt. Könnte natürlich mir jetzt ne Menge Fotos anschauen, aber das würde mich leider auch nicht schlauer machen ![]() Ich als Laie sehe da warscheinlich noch nicht so die Unterschiede. Daher sind jetzt hier die Profis gefragt ![]() Hoffe es kann wer helfen. Gruß Nicole ![]() ![]() P.S. Kann man Bilder auch direkt hier einfügen ? Antwort (Walter): ja klar - mit [img][/img] bzw. bei Verwendung des WYSIWYG Editors auch mit dem Bild-Einfüge-Knopf.
300 l Gesellschaftsbecken 112 l Gesellschaftsbecken 27 l ??? Geändert von Walter (06.03.2006 um 09:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels-Punk
|
Hallo Nicole,
Kannst du bitte noch Bilder im Aquarium machen und die Tiere von der Seite zeigen ? Auch Bauchaufnahmen wären nicht schlecht. viele Grüße Norman
![]() |
#3 |
Babywels
|
Hallo Norman,
die Welse jetzt im AQ zu fotografieren ist nicht einfach. Vor lauter Pflanzen kaum was zu sehen. Und auf den Rücken legen um den Bauch zu knipsen wollten sie nun gar nicht ![]() Habe noch mal 2 Bilder gemacht. Aber da sieht man nicht wirklich was. Da sind die Bilder von der Eingewöhnungswanne wesentlich aussage kräftiger. Gruß Nicole https://www.zschirnt.de/Photos/KIF_4785.jpg https://www.zschirnt.de/Photos/KIF_4778.jpg ![]() Jetzt hab ichs auch geschafft. ![]() Zu früh gefreut. warum bekomme ich es nicht kleiner ?
300 l Gesellschaftsbecken 112 l Gesellschaftsbecken 27 l ??? Geändert von Nicki (06.03.2006 um 10:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wels-Punk
|
Hallo Nicole,
Das erste neue Bild sagt schon viel aus. Von daher tippe ich auf H.eigenmanni. viele Grüße Norman
![]() |
#6 |
Babywels
|
Danke für den Link.
Sehen sich schon verdammt ähnlich. ![]() Hätte ich nicht gedacht das man auf dem Bild wirklich was entscheidenes erkennen kann. Bin halt doch noch ganz schön Laie. ![]() Gruß Nicole