![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Welshöhlen
Hi
Wer kann mir Tipps geben wo ich günstig Welshöhlen bekommen kann zb.für L-66 L-46 L-59 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
1, 2, Polizei...
|
Hey!
Selber machen! Aus 10 Kilo machst betsimmt 40 Höhlen! :spze:
![]() |
#3 | |
Motzerator
|
Zitat:
![]() Schick mir ne PM, was Du brauchst? Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Welspapa
|
hallo tomi
ich rate dir ab bei der suche auf pvc rohre zurueckzugreifen. bis auf einige hexenwelse geht sonst niemand da rein(meine erfahrung). ich benutze kokosnusschalen bambusrohre(beim denner gibt es die in der richtigen dicke). oder einfach schifferplatten mit silikon zu einer welsvilla zusammenkleppen. gruss goldi PS: hat noch jemand die gleichenerfahrungen mit pvc rohren gemacht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
Aber was sind denn Schifferplatten??? Klaus
![]() |
![]() |
#6 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
@Klaus Na aufm stänkertrip ? :vsml: :vsml: @Goldi In PVC Röhrenfühlen Sich auch normale Antennenwelse sehr wohl. Meine Hexenwelse und Antennenwelse ziehen sie den Tonröhren sogar vor. Nichts destotrotz sollte man auch Tonhölen anbieten um etwas Abwechlung oder Wahlfreiheit zu schaffen. Gruß Andreas
![]() |
#7 |
Welspapa
|
Hi zusammen,
Ich denke es kommt wohl immer darauf an wie die Höhlen liegen. Also meine ziehen verstecke in den Wurzeln oder zwischen den Steinen mehr vor. Nur die L134/L183 scheinen bei mir wirklich auf Höhlen abzufahren. Kokusnussschalen wurden bei mir schlichtweg ignoriert. Habe diese nach ca. einem Jahr herausgenommen. @ Rolo, hast du diese nie in die Börse gesetzt, deine Röhren? Scheint ja richtig Bedarf da zu sein. Viele Grüsse Fil :hi: |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
T
|
Hi Tomi !!
Falls du wieder erwartens in Ö zu Hause bist, ich mache Ton Höhlen auch. lg baba :hi: |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
L-Wels
|
Und falls man keine Lust hat Höhlen zu machen, kann man sich hier welche Bestellen:
https://www.zierfischhoehlen.de/ MFG:Flo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Motzerator
|
Zitat:
Doch! .. auf unserer Homepage ;-) Die verhöker ich nur mal so nebenbei, da reicht das, was sich rumspricht. ...ich hab auch noch nie einen L134 in eine Börse setzen müssen und wenn ich so viele Höhlen verkaufe wie L134, dann muß ich noch ganz schön viel töpfern ![]() Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage zu Welshöhlen | Schröder2 | Einrichtung von Welsbecken | 9 | 08.03.2010 20:13 |
1.6.2. Welshöhlen | drbluemoon | Podium F.A.Q. | 1 | 15.11.2007 10:52 |
Welshöhlen aus Kachelbruch? | effi | OffTopic | 3 | 14.05.2007 21:45 |