![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Aquarium-Fachgeschäfte im Kohlenpott
Hallo Leute,
ich bin ein paar Tage im Kohlenpott. Würde gerne dort einige Aquaristikläden durchforsten. Wer kann mir einige nennen Bitte mit Anschrieft . Danke vorab! Gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Babywels
|
Hi!
Wie weit bist Du bereit zu fahren, also welche Ecke vom Ruhrgebiet? MfG Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Nabend,
ach so Ruhrgebiet ![]() Ich hab mir gedacht Kohlenpott was ist denn das ![]() Wenn du bereit bist nach Oberhausen zu fahren fahr bei Familie Mele vorbei (www.zierfisch-mele.de) Einfach nur top ![]() Ansonsten kenne ich nur noch Zoo Zajack. Bin auch ziemlich oft im Ruhrgebiet also wenn es da noch einen Gehimtipp gibt als her damit ![]() Lg Marvin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Hallo Leute
Wilhelmi Dortmund-Bodelschwingh Blecha Dortmund-Witten Zoodi Bochum Riehmke Meseke Essen Welke Lünen Welke Bochum Ich weiß ja nicht wie lange Du da bist. Mfg Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels
|
Hallo!
Burda's Tierwelt in Gelsenkirchen Buer. Zoo Zenner in Herne Gruß Dennis |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Welspapa
|
Hallo Leute,
ich war in Brühl im Phantasialand. Bin jetzt wieder Zuhause hatte garkeine Zeit war klasse. Danke euch. Gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels
|
Tjo,
und da kommt sich nun keiner verarscht vor? ![]() mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Welspapa
|
Hallo Sven,
bin mir nicht sicher wie du das meinst? Denn wenn ich ein paar Anschriften habe kann ich jederzeit dahin. Ich weis nicht was du willst!! Was heißt hier "verarscht"? Ich bin DANKBAR für jede Adresse. Gruss Martin P.s. Auch in Baden-Württemberg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Martin,
öffne in Inder-net die "gelbenseiten.de" und geh auf die Suche. So mache ich es immer und bilde mir dann vor Ort meine Meinung. Auch sind manche Hornbachmärkte gar nicht mal so schlecht. Im Heidelberger Raum habe ich noch nicht das Richtige gefunden. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#10 |
Welspapa
|
Hallo Wulf,
auf die Idee wäre ich garnicht gekommen. Danke dir. Gruss Martin |
![]() |
![]() |