![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Hallo!
Ich habe zwei neue L-134 gekauft! Wie sollte ich mein Becken einrichten? Sollte ich noch einen L-134 kaufen um vieleich Nachwugs zu bekommen? Könnt ihr mir bitte noch einige Tipps zu disem Wels geben? Ich freue mich auf eure Antworten!!!! Geändert von Marco 9 (09.11.2006 um 08:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
Zitat:
![]() oben rechts ist ein Suche Feld, dort giebst du L134 ein und liest dich durch anschliessend giebst du L 134 ein im selben Feld und liest dich durch anschliessend giebst du Peckoltia ein ,,,,,,,,und liest dich durch (auch wens kein Peckoltia ist ; ) ) und wenn dann noch Fragen sind, bitte schön ![]() lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (09.11.2006 um 08:44 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Babywels
|
Zitat:
Du hättest es umgekehrt machen sollen. Erst Becken und Infos, dann die Tiere. ![]() Wie groß ist denn Dein Becken? Welche Bewohner sind noch drin? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Hallo Udo,
sag mal bist du es nicht leid, den ganzen Tag immer das gleiche zu schreiben, oder schreibt dein PC das schon alleine. Tust mir leid. Grüße Ruth |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Hi Ruth Im Grunde hat er aber recht. Es kommt mir wirklich so vor, als wenn immer erst gefragt wird und dann erst gelesen. MfG Andy |
|
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Hi und hö ? versteh dich da in diesem Punkt nicht... Andy |
|
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Hallo
Zitat:
![]() sonst wird ab 10Uhr30 zurück geschossen ! ![]() Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich ein Doc dokument verfasse oder ein jpg. wo drauf steht dass mann etwas inteligenter Fragen soll , und man erstmal die Suchefunktion benützen soll. Eine Info, die für alle "geistreichen" Fragensteller zutrift. Dann müsst ichs bei solchen nur noch verlinken und auch andere dürftens bei Bedarf verlinken. ![]() Ich frag mich auch, wie jemand erwarten kann mit der Frage "ich habe diesen Fisch gebt mir alle Infos" er erwartet dass da jemand sich die Finger fuselig schreibt mit allem pi-pa-po bezüglich Haltung und zucht zu "seinem Fisch" . Erst recht nicht ohne irgendeine Hintergrundinfo (Becken, Besatz etz). ![]() lg Udo
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Huhu... Wenn du weisst, ob du männliche oder weibliche Tiere hast, dann kann man sicher überlegen ob man noch welche dazu holt, sofern das Aqua es noch zu lässt. Sicher kann man dann auch so weitere Tiere kaufen (Gruppenhaltung ;-) ) |
|
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Hallo
Zitat:
![]() Irgendwo fehlt dem L134 was, was Peckoltias aber haben,,,,oder umgekehrt, ich müsst es jetzt raussuchen, habe ich aber keine Lust dazu ![]() Genaures kann Rolo, erzählen, ist sein Fachgebiet ![]() lg Udo
![]() |
![]() |
#10 |
Babywels
|
Danke für eure hilfreichen Tipps
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine neue Gruppe Peckoltia compta L134 - Geschlechterbestimmung | fischis | Loricariidae | 8 | 04.04.2010 19:32 |
Neue Hühner...L134 | farid | OffTopic | 8 | 14.10.2009 13:05 |
neue L134 fressen nicht | H.zebra1986 | Loricariidae | 6 | 11.08.2006 12:24 |
neue L134 - Ichtyo | H.zebra1986 | Krankheiten | 10 | 12.07.2006 22:29 |