![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
1. Fisch- und Reptilienbörse im Dreiländereck
Große Börse mit Show-Aquarien, Terrarien, Fischen, Reptilien,
viel Zubehör ... Wann: Samstag, den 11.11.2006 von 10:00 bis18:00 Uhr Wo: Winzerhalle in D-79424 Auggen (an der B3, grenznah zu Frankreich und der Schweiz) Eintritt 3,00 EUR, freier Eintritt für Kinde bis 12 Jahre Bewirtung in der Halle Mit Verlosung - 300-EUR-Gutschein zu gewinnen __________________________________________________ ____________ Keine Ahnung, ob´s was taugt, aber was will man bei dem Wetter anderes machen ![]() weitere Infos: https://www.fish-and-reps.de/boerse/index.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
|
Hallo zusammen,
ich habe mal etwas auf der Homepage vom Veranstalter gestöbert. Ich würde vermuten, dass es eher reptilienlastig und bei den Fischen eher afr. Barsche vertreten sein werden. Sind aber nur Spekulationen, und wie Ralf schon sagt, warum nicht bei dem Wetter... Gruß, Karsten
![]() |
#3 |
Welspapa
|
![]() Ach Ralf,
wenn man für eine Curry Wurst nach Duisburg fährt kann, dann man den Weg nach Auggen für einen Kaffee und ein Stück Kuchen riskieren. Ich glaube von Dir sind das knappe 10 km. Und ich denke ich werde die Strecke auch schaffen. Gruß Alex P.S. Danke für die Ankündigung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
L-Wels Gott
|
Zitat:
nicht vergessen, daß Pommes bei der Curry dabei waren ![]() Die Börse findet ja zum ersten Mal statt und hier in der Gegend ist fischtechnisch ja sonst nicht viel los. Es sind 20,17 km. Auf dem Flyer steht was vom City-Zoo in Rheinfelden als Unterstützer, dieser Zooladen hat auch immer sehr schöne L-Welse in guter Qualität und zu guten Preisen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welspapa
|
Sorry Ralf,
die Pommes begründen die Fahrt. Ich habe die ganz vergessen so gut waren die, richtig weiss obwohl ich 10 min länger auf „braune“ gewartet habe. Aber Du kennst in Bawü auch alle Zoogeschäfte, hast Du Dir nicht mal überlegt einen Führer raus zugeben wie Marco Polo und Geheintipps der Welsgeschäfte veröffentlichst. Wäre bestimmt ein Netter Punkt bei Off Topic, wenn man Unterweges ist Urlaub hat oder wo neu Eingezogen ist. Ein blick in Ralf´s Deutschlandatlas (RDA) und ich finde was ich will. Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Welspapa
|
Hallo,
die Idee mit dem Führer ist echt klasse sollte aber für ganz Deutschland sein. Ich bin oft unterwegs und das wäre echt stark. Würde auch meine Erfahrungen und Geschäfte mit guten als auch schlechten Erfahrungen nennen. Gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels Gott
|
Hallo Martin, Alex,
hmmmmm,gibt es doch schon, sogar nach Bundesland sortiert. Sollte man mal etwas unterstützen, man muß ja nicht gleich alles nachmachen, verlinken würd schon reichen. Also los, schreibt eure Erfahrungen: https://www.welse.net/POSITIV/SEITEN/aqua_v.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Welspapa
|
Hallo Ralf,
Danke für den Link. Hab ich noch nicht gesehen. Da ist Schwieberdingen mal wider die Nr. eins. Gruss Martin Geändert von outsider1801 (06.11.2006 um 20:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
L-Wels Gott
|
Hi Martin,
den kenn ich nicht..... (noch nicht). Kenne da den Flora 2000, haben auch viele Welse, hab aber noch nie was gekauft da. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Welspapa
|
Hallo Ralf,
von aussen wie ein kleiner Laden. Innen ist er, wie soll ich sagen, nur Becken mit allerlei. So wie ich mich noch erinnern kann, ist er im Zusamenhang mit Apistogramma Nachzuchten in Verbindung gebracht worden in einer Fachzeitung. L-Welse sind auch vorhanden. Gruss Martin P.s. Flora hat mir meine Cochliodon als L-266 verkauft, trotzdem sehr gute Auswahl. Geändert von outsider1801 (05.11.2006 um 18:09 Uhr). |
![]() |
![]() |