![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Tütenbilder ! oder Neue Runde !!
huhu..
Habe dann auch mal was für euch, allerdings durch Tüte geknipst und im Eimer, dadurch nicht beste Qualität... Also viel Spaß ! LG Andy |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Ist das jetzt Rätselspass? Dan leg ich mal den Tip: L399 ab lg Udo
![]() |
#3 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
ich würde mal sagen L400 ![]() Gruß Andreas
![]() |
#4 |
|
juhu..
Also, wissen tu ich nicht was es ist.. wurden als L66 geliefert...(wenn ich det nu noch richtig weiß) baba Andy |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels
|
Hi Andy!!
Wie wäre es mit mehr Infos...? ![]() Größe der Tiere, wo sollen sie her kommen, etc. Es hat ja wirklich schon so gezeichnete L66 gegeben, aber eins ist sicher: sehr schön gezeichnet sind sie!! Grüße, Pierre Geändert von Pierre (10.04.2007 um 21:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
Zitat:
Zitat:
![]() lg Udo
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi,
L 400 schließe ich mal aus. Größe der Hypancistrus wäre schön zu wissen. L 66 finde ich schon ziemlich passend. Gruß, Corina |
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels
|
Nabend,
L400 schließe ich auch mal aus. Warum bist du dir denn nicht sicher, dass es L66 sind? Sie sehen noch recht jung aus. Bekommen L66 erst später ihre langen gewundenen Linien, bin mir nicht ganz sicher? Denn sonst hätte ich auch L399 gesagt. Aber da sie noch so jung aussehen und im ich im WA2 Fotos von jungen L66 gesehen habe, bin ich mir absolut nicht sicher. MfG Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
L-Wels Gott
|
Wennich mir meine L66 anschaue, würde ich sagen sicher L66. Meine sahen vor ca. 8 Monaten mit knapp 4cm auch so aus (oben). Jetzt haben sie ca. 7-8cm und das Muster ist deutlich feiner geworden (unten).
MFG Michael
![]() |
#10 |
|
Moin..
Na, sicher ist nix... Die Grösse schätze ich mal auf ca. 6 cm, hab echt vergessen die zu messen... ![]() Es sind auf jedenfall WF Nun heisst es mal abwarten was daraus wird... bye Andy Geändert von DangerMouse (10.01.2007 um 01:00 Uhr). |
![]() |