![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Hallo zusammen...
Mir stellen sich ein paar fragen, bezüglich meines Nachwuchses... Da ich die Mama noch nich lang hab, denk ich dass sie vielleicht schon trächtig zu mir kam... kene Ahnung... aber die Sprösslinge ähneln keinem vom meinen...?! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...??? Wenn´s ne andere sorte is... besteht dann Gefahr auf weiteren Mischzuwachs...??? würd ich gern vermeiden... Notfalls muss ich das Weibchen loswerden... wär aber doch so schade... ! ! ! Vielen Dank & LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Cascudo
|
Hallo Namenslose(r)!
Die Mama alleine nützt da nicht viel, damit der Nachwuchs kommt, brauchst Du zwingend auch noch ein Männchen... Die beiden letzten Bilder sehen mir sehr nach Braunem Antennenwels aus. Das erste Bild könnte auch einer sein, ist aber nicht so eindeutig zu erkennen. Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bilder von Euren Welsbecken? | MaKaJu | Lebensräume der Welse | 15 | 19.10.2009 09:19 |
Was macht ihr mit Euren Seemandelbaumblättern? | MissWels | Aquaristik allgemein | 21 | 19.01.2007 21:19 |
Was schenkt ihr euren Welsen zu Weinachten? | b0rN | Loricariidae | 20 | 22.12.2005 00:55 |
Suche Rat | wenger | Loricariidae | 19 | 26.02.2005 03:40 |
Brauche Euren Rat Bez | desperado | Aquaristik allgemein | 5 | 27.12.2003 15:10 |