![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Eier rausgeschmissen - geht das gut ?
Moin,
nachdem ich schon garnicht mehr daran geglaubt habe, scheinen meine L 333 in meinem Wohnzimmerbecken, mit dem ich eh so unzufrieden bin, doch mal wieder "Liebe gemacht" zu haben. ![]() Aber scheinbar ist das Männchen (noch) zu doof,vorca.einer halben Stunde fann ich das Ei-Pyaket neben seiner Höhle, er sitzt allerdings immer noch wild fächelnd drin. ![]() Ich hab die Eier jetzt in einen Gerd-Kasten getan, keine Ahnung, ob die befruchtet sind und ob da was bei rauskommt. Meine erste Brut hab ich allerdings genauso aufgezogen, da hab ich die aus Versehen rausgeschüttelt. Die waren aber schon weiter als dieses Gelege. ![]() Wie man auf dem Bild sieht, hängt da schon eine leere Eihülle an dem Klumpen, aber ich hab keinen Jungfisch im Becken entdeckt, vielleicht sitzt der ja in der Höhle. Muß ich die wegmachen? Oder fressen die TDS, die ich mitreingesetzt habe, die weg ? Ratlose Grüße
Olli --------------------------------------------------------------------------- www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse --------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Panzerwelse Haben Eier gelegt benötige Tipps | onnasch | Callichthyidae | 16 | 04.07.2006 15:22 |
Verpilzte Eier, und jetzt "tun" sie es nicht mehr! | Arielle | Callichthyidae | 3 | 28.09.2005 10:36 |
Ancistrus sp.- Eier im Becken mit Skalar | Filou | Zucht | 5 | 20.12.2004 17:22 |
Zuchtbericht Sturisoma Festivum | Tomsky | Zucht | 5 | 29.01.2004 22:29 |
Eier schl | Henry. B | Callichthyidae | 2 | 20.01.2004 20:07 |