![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Hi...
Also welcher ist es und woher kommt er und was braucht er ??? [img]https://aloehle.bei.t-online.de/Wels2a.JPG' alt='' width='881' height='494' class='attach' /> [img]https://aloehle.bei.t-online.de/WELS2b.JPG' alt='' width='819' height='614' class='attach' /> MfG DangerMouse |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hi DM ,
gibt es den zu Weihnachten als Christbaumkugel ? :tfl: Der kommt mir ein wenig unnatürlich vor . Sowas buntes als Wels ? Den hast du bei einem Händler aufgenommen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Reinwald
Ja beim Händler aufgenommen... Was der rote Fleck da beim ersten Bild ist weiss ich nu auch nicht... :wirr: Naja....solte nicht stören.. cu DangerMouse |
![]() |
![]() |
#4 | |
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
Klaus (Sauerei sowas!)
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi..
Habe mir nochmal die anderen "noch schlechteren" Bilder angeguckt...dort ist der rote Fleck nicht...kommt wohl von einer Spiegelung oder von der Scheibe... MfG DangerMouse |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
Hi Andy ,
selbst , wenn man sich das blau und gelb wegdenkt , bleibt ein doch merkwürdiges Muster über . Könen Welsaugen so blau , wie auf dem Bild , sein ? Kommt mir auch zu kräftig vor . |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi Reinwald,
ja, können sie, noch nie nen Panaque cochliodon, Blauaugen Harnischwels gesehen? Noch viel blauer ![]()
![]() |
#8 |
L-Wels
|
Der trägt doch gefärbte Kontaktlinsen! Sieht man doch auf den ersten Blick. :tch:
Scheint ein P.narrensis zu sein. ![]() Viele Grüsse Trixie |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
L-Wels
|
p.s.
Falls meine Vermutung zutrifft, braucht er jede Menge Zucker, um in Form zu bleiben. Viele Grüsse Trixie |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi.... :hi:
Soll ein Zonancistrus sein.... MfG DangerMouse |
![]() |