![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Suche Anfragen dürfen hier von jedermann (ausgenommen Gästen) gestellt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Suche L144 Weibchen
Hallo Ihr Wels-Fans,
Sorry erstmal wenn das Trad hier nicht hingehört, aber habe schon geseh ndas wer ein L wels sucht und da habe ich auch mal mein Anliegen hierreingepostet. Fals es stört oder falsch ist kann das ja ein admin verschieben. Mein Anliegen: Ich bin auf der suche nach 1-2 L144 Wels Weibchen für mein 160 Liter Becken Maße sind LxBxH 100x40x40 in cm. Habe da derzeit 2 L144 Mänchen drinne, 2 blaue fächergarnelen , 13 armanos vor dem klo geretten da bekannte Ihr bcken auflösten und die sonst da gelandet währen, 3 kampffische 1 mänchen 2 weibchen, 2 schwarze neons da rest verstorben, 3 diamantregenbogenfische hatte 10 sind ebenfals verstorben, und 5 glühlichsalmler und jede menge Posthornschnecken die den Boden durchpfügen und 2 mal die woche an den Scheiben kleben schaut dan lußtig aus. Alles verträgt sich in dem becken. Es sind 4 Welshöhlen eine mittelgroße wurzel und einige pflanzen und mooskugeln drinne. Diese komoge auflösung komtm auch durch das auflösen eines becken zustande wo die neons und glühlichsalmler drinne waren bin in dem becken auf cherax distruptor umgestiegen. Hoffe es ist noch ok wenn ich da 2 weibchen reinsetze oder zumindest ein weibchen. Würde mich freuen wenn wer ein oder 2 abgeben würde ich komme aus dem Kreis Heinsberg, das liegt zwischen Aachen und Mönchengladbach (NRW). Wenn es in der nähe is kann ich gern vorbei kommen sonst hoffe ich das Versand geht. PS: MfG Mark. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche L144 | Fireblade1000 | Loricariidae | 0 | 06.02.2006 14:29 |
suche L134 Weibchen | nOOserDeluxe | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 17.04.2005 10:58 |
Suche L144 Weibchen | chinakohl | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 18.02.2005 13:34 |
Suche L 46 Weibchen | Fossy | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 13.02.2005 10:28 |