![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
hallo Aquarianer,
Nach dem ich am Samstag bei meinem Zoohändler einen L52 gekauft habe suche ich jetzt Informationen und Bilder von ihm. Wie Groß wird er und was isst er wie kann ich die Landschaft gestallten und gibt es Geschlechts unterschiede. Die Wasserwerte sind naturlich auch wichtig. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Schon maL DANKE IM VORAUS. |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Motzerator
|
Zitat:
Zitat:
Ernährung: Allesfresser, ob bevorzugt carnivor oder herbivor kann ich nicht sagen, aber mir wäre zumindest nicht bekannt, daß sich diese Art an Pflanzen vergeht. Die Wasserwerte sind bei dieser Art von großer Bedeutung! Nicht weil sie in normalem (mittelhartem, leicht alkalischem) Leitungswasser eingehen würden, aber sie sehen dann einfach sche*ße aus. Es ist eigentlich eine wunderhübsche und interessante Art, aber ihr kontrastreiches schwarz-weiß Muster zeigt sie nur in weichem, sauren Wasser, sonst wird es zu einem verwaschenen, kontrastlosen Einheitsbrei-Braun. Schau mal in der Datenbank die Bilder zum L52 an und vergleiche sie mit L168. Das sind nämlich zwei sehr ähnliche Arten... soll heißen, so wie der L168 dort sieht der L52 eigentlich auch aus. Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
||
![]() |
![]() |