![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Biete L66 und grüne Peru Skalare in Dortmund
Ich biete:
Art: L66 und grüne Peru Skalare Anzahl: 2&5 in: Dortmund für: 60 und 45 Eur Preis/Tier Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hallo Ich muß mich leider von meinen 5 grünen Peru Skalaren trennen, es sind WF Nachzuchten. Sie sind ausgewachsen, ich habe sie vor ca. 1Jahr als halbstarke erworben. Es handelt sich bei den 5Stück um 2Pärchen und ein Weibchen, die beiden Paare haben schon einige male Gelege gehabt. Sie sind wunderschön, auch hier zu sehen: https://www.l-welse.com/forum/showth...t=12961&page=3 Nur zusammen für 45€. Muß mich auch noch von 2 L66 Wildfängen trennen, es ist vermutlich 1Pärchen. Sie sind ca. 8cm groß und wunderschön gezeichnet und gefärbt. Kann gerne Fotos der beiden schicken. Nur zusammen für 60€. Die Fische schwimmen in Dortmund und müssen hier auch abgeholt werden. MfG Jens |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete L66 King Tiger Pleco in Neuss | hael | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 27.04.2007 18:02 |
Biete Blaue Skalare in Aachen | Sonnensturm | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 31.03.2007 11:11 |
Biete L66 bzw. Königstigerharnischwelse in Wilhelmshaven | y0g1 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 04.03.2007 10:56 |
Biete L66 in Neuss | hael | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 07.02.2007 18:16 |