![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Welche Welse könnt ihr empfeheln??
Hallöchen
Ich hab da mal ne Frage... Also. Ich würde mir gerne ein paar Welse in mein Becken (100x40x40) setzen. Aber da fängt es schon an. Da es ja so viele gibt, kann ich mich einfach nicht entscheiden. Ich suche welche, bei denen man ziemlich eindeutig zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden kann... (normale Antennenwelse sollten es aber möglichst nicht sein). Pflanzenfresser wäre schön. Toll wäre auch wenn es irgendwann mal mit Nachwuchs klappen könnte. Und natürlich sollte der Preis im Rahmen bleiben. (Für meine L14 hab ich 30 € pro Stück bezahlt, möglichst sollten sie nicht teurer sein.) Vielleicht hat jemand ein paar gute Ideen bzw Erfahrungen zum weitergeben. Das Becken ist übrigens noch leer und ich würde es nur für die Welse einrichten.. Liebe Grüße Jana |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
4.2. Welse, die man sich nicht andrehen lassen sollte | Acanthicus | Podium F.A.Q. | 12 | 04.12.2007 18:37 |
Vortrage von Uwe Werner u.a. zum Thema "Bizzare Welse aus Südamerika" am 02.09.2007 in Koblenz | Roger T | Termine | 0 | 09.05.2007 12:12 |
Welse an der Scheibe | strubeli | Loricariidae | 21 | 23.12.2006 16:24 |
welche welse habe ich? | wels_jacqueline | Welcher Wels ist das? | 2 | 25.09.2005 12:38 |
zwei tote Welse und einer benimmt sich merkw | Fleckchen | Krankheiten | 44 | 20.08.2004 19:22 |