![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Geeignete Welse für 1000 Liter Aquarium
Hallo Leute,
ich habe ein sehr schön bepflanztes 1000 Liter Aquarium, in dem ich im Moment Diskus, Sturisoma festivum, Neons und corydoras sterbaii, pflege. Suche hierfür geeignete Welsarten Die Wasserwerte sind wie folgt: Temp. 28°C pH 6.8 kH 5 Leitwert 350 mS Nitrat: Trinkwasserqualität (Dank eines guten Rieselfilters, zusätzlicher Siporax-Filterung und wöchentlichen Wasserwechsels) gefüttert wird mit weißen/schwarzen Mückenlarven, Rinderherz, Artemia und Diskusgranulat. Ich dachte so an kleinbleibendere Arten wie z.B .L134. wichtig ist mir, daß der nicht an die Pflanzen geht und auch nicht zu groß wird. Für Tip´s bin ich Euch sehr dankbar. Und dann noch das nervige Anliegen (Ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören) Für mein 80 Liter Artbecken (im Moment habe ich einen Besatz von 4 Stück ca. 5 cm großen L46)) suche ich noch weitere L46.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete 350 Liter Aquarium mit Abdeckung und Unterschrank in Raum Darmstadt | Flundi | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 3 | 10.12.2019 19:47 |