![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Mein großes Aquarium - erste Videos
Hallo Forum, damit auch Ihr mal mein Aquarium und seine Bewohner in bewegten Bildern sehen könnt, haben wir Euch gestern abend Videos gedreht, die ich Euch hier zeigen möchte. Innerhalb der halben Stunde, in der unser "Kameramann" Thorsten gefilmt hat, hatten wir viel Spaß.
Die Filmchen wurden versehentlich mit Ton aufgenommen, bitte beachtet unbedingt die "hochgeistige", fachlich kompetente Unterhaltung sowie die Kommentare im Hintergrund. ![]() Viel Spaß beim Anschaun der kleinen Video-Doku, während der eine ganze Kartoffel als "Welsköder" sich in null komma nix verflüchtigt hat. Video 2 Video 3 Video 4 Video 5 Video 6 Video 7 Geändert von bidewaterkant (20.10.2007 um 11:12 Uhr). |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.6.1. Wurzeln | Bensaeras | Podium F.A.Q. | 1 | 15.11.2007 02:16 |
Biete Großes Aquarium und Filterbecken etc. in München | Stefan | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 14.10.2007 15:21 |
Kleines gegen großes Aquarium tauschen | blackeagle1075 | Einrichtung von Welsbecken | 11 | 05.01.2007 11:03 |