![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hallo Zusammen! L074? Mit Bild!
Hallo zuammen!
Ich bin neu hier und wünsche euch erst mal frohe weihnachten! Der grund weswegen ich schreibe ist mein einer wels... ich bin mir nicht sicher um welche art es sich handelt... vielleicht kann mir hier jemand helfen?? :hmm: My Webpage Schonmal vielen dank für eure hilfe!! Gruß pollox |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Panaqolus Fan
|
Zitat:
wie ich schon im ZFF schrieb, müsste man mindestens den genauen Fundort kennen. Wie es mit körperlichen Unterschieden der einzelnen Arten aus der L74/L169 Verwandtschaft aussieht, weiß ich nicht, aber da wäre André der richtige Ansprechpartner, da er vermutlich die entsprechenden L-Nummern mit-/vergeben haben dürfte. Häufig kann man mit Detailfotos von Maul (Bezahnung), Rückenflosse und einer Draufsicht schon einiges erkennen. Allerdings weiß ich nicht wie es bei diesem Verwandschaftskomplex ist. Ich habe mal das Bild direkt angehängt, dann kann man schneller was sehen.
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
Hallo!
Danke für die antwort! wer ist andre? :hmm: :vsml: Gruß pollox |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|