![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | ||
L-Wels Gott
|
Richtigstellung zu meinem Thread "zweifelhafter Usertitel"
Hallo,
schade dass ihr den Thread geschlossen habt, es tut mir auch leid, dass dieser scheinbar ausgeartet ist wobei die Leute die schreiben, der Thread wäre ausgeartet eben am meisten dazu beigetragen haben. Ich habe mir ja in der Vergangenheit bestimmt keinen Namen mit solchen Threads gemacht - ferner bin ich ja jemand der genau gegen vermeindlich sinnlose Threads ist. Der Grundtenor wurde falsch verstanden wie man auch bei Ralf und michl(der mit Abstand am meisten Theater drauß gemacht hat)sieht: Zitat:
Zitat:
Wenn ich ein "vermeindlich" heidnisches Avatar habe - dann ist das meine Entscheidung, es ist also eine selbstbezogene Entscheidung. Wenn jemand nun streng religiös ist, könnte er mit einem Titel "L-Welsgott" tatsächlich ein großes Problem haben - egal was ihr alle meint oder glaubt - und dies sollte man vermeiden wenn man kann(und man kann). Aber nun gut, es wäre alles so einfach - ein klick - eine Änderung des Titels zu sonst was und gut. Sorry, wenn sich einige Gemüter deswegen erhitzt haben, ich bitte diese Klarstellung hier nicht zu löschen und ggf. zu schließen - danke! Viel Spaß noch weiterhin im Forum... Viele Grüße Ben
Geändert von Bensaeras (29.07.2008 um 19:46 Uhr). |
||
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
zweifelhafter Usertitel bei mehr als 999 Beiträgen | Bensaeras | Feedback | 8 | 29.07.2008 17:17 |
Biete "L66", "L201", "L38", "L169" in 99427 Weimar | L-ko | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 05.01.2008 20:36 |
Biete Pseudacanthicus sp. "L 114" = "LDA 7" = "LDA 73" in Muri / Schweiz/Grenze Deutschland | Cattleya | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 22.10.2007 08:57 |
Hab mal eine Frage zu meinem "Kleinen" | tami | Welcher Wels ist das? | 6 | 02.03.2007 10:41 |