![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Aquarium einrichten fuer den L204
Hallo Allerseits,
ich wurde gerne ein mittelgrosses (max 100x40x50) biotopen Aquarium einrichten welches ich fuer den L204 einrichten will. Kann mir jemand Pflantzen empfaehlen welche ich gemaes dem Biotopen einsetzen koennte? Ich wurde gerne etwas gruen im Aquarium haben da es wiklich besser ausieht. Was waehre ihre emapfaehlung als weitere fische in so ein Becken? Ich bin fuer alle forschlage offen. Schoenne Gruesse |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jungwels
|
Hallo Imagios,
ich würde, wenn möglich das Aquarium ´ne Nummer größer wählen. Die L204 sind schon recht rumpelig untereinander und werden auch relativ gross. Von Pflanzen und Bodengrund nimmste am besten auch direkt Abstand... (Weiches) Holz und ein super-duper Filter reichen eigentlich. Ansonsten viel Wasserwechsel (ich musste bei meinen 5en täglich (!) 2 Eimer Dreck absaugen) und schon hast Du echt viel Spass an den Ringelsocken; war zumindest bei meinen so;-) Alles in allem ein wunderschöner und interessanter Fisch! Viel Spass und Erfolg Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
Hallo BeloMonte,
ich will nur drei fische haben, ein groesseres becken kann ich mir nicht leisten, ... platz und geld. das becken 100x40x50 ist max. aber fuer drei fiche muesste es reichen 2xW 1xM. Als filter ueberlege ich den Tetra 700 extern. muesste eigentlich reichen oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
welcher L-wels bin ich? (nur fuer profis ;o) ) | goldenereiter | Loricariidae | 5 | 16.02.2006 10:22 |
Suche L-Wels fuer`s Auge... | Cryssli | Suche | 2 | 20.05.2005 17:10 |
Wieviel Frofu fuer einen L46 ???? | Sebastian D | Ernährung der Fische | 8 | 29.04.2004 09:08 |
Hoehlen Fuer L200 | greg | Loricariidae | 10 | 22.11.2003 21:07 |
Was koennte das fuer einer sein? | HoKo | Welcher Wels ist das? | 30 | 02.05.2003 16:18 |