![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
Das Vegas...das Elfi...
...hat heut Geburtstag....
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem 40ten Geburtstag! Meine liebe Nicky...ich hoffe, das du es dir heut besonders gut ergehen lässt, das der Kuchen gelungen ist und du dich schick verwöhnen lässt heut und genug Zeit und Ruhe findest, um Radio zu hören... ![]() Lieben Gruß Bine.. PS: ups..is mir doch tatsächlich das Alter aus der Tasta gerutscht..:P Geändert von Hummer (26.05.2009 um 17:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Ui...
...da hat jemand Burzeltach...auch von mir alles Gute und Glückwünsche aus Berlin! LG Anky
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Holla,
an dem Tag waren die Beatles mit Get Back an der Chartspitze (gefolgt von Roy Black und Heintje ![]() TV war meist noch schwarzweiss und mit Telefonhörern konnt man noch jemanden erschlagen, die Bayern wurden an dem Tag glaub ich auch Meister (Matse war allerdings noch 10 Jahre flüssig). Ergo, Du bist schon sehr lange auf der Welt ![]() Alles Gute zum Geburtstag, lass Dich feiern, ich drück die Daumen für die nächsten 40 Jahre. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Welsfan
|
Hallo Nicky,
Herzliche Glückwünsche Elko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels King
|
Hi auch von mir alles gute zum Geburtstag
![]() Gruß Gregor
![]() |
#6 |
L-Wels
|
Hallo Zicke,
ich wünsche dir auch alles gute zum Geburstag. Ich wusste gar nicht, das du 20 Jahre älter bist als ( wie ) ich ![]() Gruß Joern
![]() |
#7 |
Junger Hupfer
|
Hi Nicky,
alles Gute zum Geburtstag auch von meiner Seite. lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
|
Hi Nicky,
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass Dich schön verwöhnen. Gruß, Karsten
![]() |
#9 |
Cascudo
|
Feliz aniversário, Nicky!
Liebe Grüße aus dem Land der Welse, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Sir Glocke
|
Hallo Elfriede,
alles Gute zum 60sten! Wünscht dir Samson und der Rest der Racker und Dosenöffner! |
![]() |
![]() |