![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
![]() Hallo!!
Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich gerade das richtig mache aber wird schon ![]() Also ich schildere mal mein problem: Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Antennwelsweibchen (hatte nur zwei Männchen und dachte mir ein weibchen kann nicht schaden). Sie hat auch schon Babys bekommen und die sind putzmunter (ob sie nun von einem meiner Männchen ist weiß ich nicht). Heute ist mir aber aufgefallen als ich ins aquarium geschaut habe, daß sie zerfetze Flossen hat und ganz viele narben am Körper... und mir ist aufgefallen, daß sie enorm dick ist... also nicht so dünn wie vor zwei tagen... jetzt wollte ich fragen warum?? An was kann das liegen?? Hat das irgendwas mit meinen Männchen zu tun weil manchmal sind sie schon sehr agressiv gegenüber dem weibchen und gegeneinander?? Ich danke für schnelle antworten ![]() Gruß Yasmin |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Braunes Antennenwelsweibchen abgemagert | engelchen-md | Loricariidae | 2 | 10.09.2005 21:11 |
Antennenwelsweibchen schwanger??? | flying-cora | Zucht | 2 | 10.11.2004 19:53 |