![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Der mit dem Wels tanzt
|
Schleichwerbung ect-pp
Zitat:
Na Hartmut mal wieder deine geile schleichwerbung am machen? Ich finde es echt arm von dir sich so in den vordergrund zu heben -.- Kann nicht mal wer was dagegen tun? Mfg Kowo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Kowo,
doch ich. Kauft beim Deister, da wird Dir geholfen. Kauft beim Mele, da wird Dir geholfen. Kauft bei mir, da gibt es was Besonderes. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#3 |
Händler/Züchter
|
Hallo lieber Kowo
Warum so empfindlich? Habe hier schon öfter Schleichwerbung gelesen. Aber trotzdem.... werde zukünftig nur noch den Marktplatz benutzen. Da kannst du mich ja dann ignorieren. Also sorry und einen lieben Gruß Hartmut
![]() |
#4 |
L-Wels Gott
|
Hallo Kowo,
warum soll Hartmut nicht anmerken dürfen, dass man bei Ihm Lavaprodukte kaufen kann? So oft macht er das auch nicht... Und wo wir schon bei Schleichwerbung sind - dein Spendenlink zum Pennergame ist sogar permanent in deine Signatur eingebettet. Also von Schleichwerbung kann man da nicht mehr sprechen. Wenn man auf deiner Homepage den entsprechenden Link anklickt, geht ein Fenster der comdirect Bank auf. Ich glaube hier macht sich gerade der Bock selbst zum Gärtner ;-)
![]() |
#5 | |
Der mit dem Wels tanzt
|
Zitat:
Ich glaube da verstehst du was falsch das ist nicht meine Homepage sondern das is nen Browsergame was ich spiele und das der Betreiber es mit werbung finanziert ist ja nur mehr als recht. Aber du brauchst da ja net drauf klicken wirste ja nicht zu gezwungen zu schaun wass da hinter steht bzw ist . daher habe ich den link ja extra so gennant das jeder von vornereihn gleich sieht was das ist. Also von wegen Gärtner usw... Und das mit der wenigen werbung die er macht ist geschmacks sache mir persönlich geht es auf den sack (lies mal seine post durch denn wirst du es villeicht sehen wenn du nicht gerade die rosarote brille auf hast) dafür gibbet es den Marktplatz den soll er nutzen und nicht so machen wie er es bisher tat. Hoffe es is den Mods noch nicht zu wieder wie es nun gelaufen ist aber verteidigen darf man sich. Ansonsten bitte ich um Feedback per Pn. Mfg Patrick |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Händler/Züchter
|
Nur noch ein Nachtrag
Meine Entschuldigung galt und gilt den Betreibern der Seite und Moderatoren. Keinesfalls aber für jemanden der im Glashaus sitzt und mit Steinen wirft. Schon die Signatur von Kowo sagt alles. Und das anklicken des Links seiner Signatur spricht Bände. Gruß Hartmut
L-Welsen, Rochen und Arowanas gehört unsere Leidenschaft. Geändert von Aquazoonas (29.03.2010 um 18:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels Gott
|
Hi zusammen,
hier der Ausgangsthread! Ich Schmarr´dann mal ´ne Runde mit: @ Aquazoonas: Auch dem Team sind deine "Werbeblöcke" wohl aufgefallen! Ergo: so unrecht hat Patrick da nicht! Weniger ist oftmals mehr.. ![]() @ Kowo007 Eine Meldung des Posts mit einer Mitteilung deinerseits hätte völlig ausgereicht! Dafür gibt es diese Funtkion. Im Thread war es unpassend. Desweiteren: Der Link in Patricks Sig ist völlig in Ordnung! Es wird auf ein Browser-Game hin gewiesen. Wer klickt und sich dann aufregt..selber schuld! Nach zu lesen hier! Gruß Bine Geändert von Hummer (18.02.2009 um 12:39 Uhr). |
![]() |
![]() |