![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Powerfutter
Salü
keine Ahnung ob dass nun in den Verkaussektor gehört (obwohl ich es nicht unbedingt promoten will) oder Futter-Sektor oder hier hin. Fals falsch haben wir ja Mods zum verschieben. ![]() Da ich bezüglich meinen Aufzuchtfutter bombardiert werde mit Fragen in E-mail's und PM's , habe ich das wichtigste hier kurz zusammengefasst. Selbst angewendet zur Förderung von Laichansatz sowie Aufzucht der Jungfische habe ich es an. Diversen Hypancistrus wie L46 , L333, L201, L400, L399 usw.. L134 L354 2 verschiedenen Leporacanthicus 2 mal an Pseudacanthicus L114 Hemiancistrus L200 diversen Panaqolus (L169, L397, P.macus, L374,) Sturisoma festivum, Flossensauger , und andere Fische und Nachzuchten. Weitere Infos findet ihr hier Link ist nicht mehr aktuell! die Berechnung ob mit eigenem Aufzuchtfutter , aber günstiger und längere Aufzuchtzeit oder diesem hier erwähnten Aufzuchtfutter => schneller-Wachstum und Platz schaffen für andere Jungfische /nächstes Gelege (Aufzuchtzeitverkürzung, Heizersparniss, ) muss jeder für sich selber machen. wer nun findet "bo das ist aber teuer" , dem kann ich entgegnen das die Zutaten auch nicht billig sind, ich kann aber nach Wunchsch das Zeug mit was billigem, wertlosem, inhaltlosem strecken dann wirds billiger. ![]() lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Fischray (17.02.2013 um 13:12 Uhr). Grund: Link ist nicht mehr aktuell! |
![]() |
![]() |