![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
L260 liebt Zucchini-SCHALE, was könnte ich noch füttern ?
Hallo,
habe seit ca. 6 Monaten ZWEI mal L260-Nachwuchs bekommen. Die kleinen L-Wels-Babys sind extrem gefrässig und mähen nun meine ganzen Graspflanzen nieder (Sagittaria). Habe nun festgestellt, dass die kleinen L260 (aber auch die erwachsenen Tiere) sehr auf Zucchini abfahren, jedoch mögen sie bei der Zucchini NUR die äussere Schale, das Fruchtfleisch rühren sie nicht an. Auch mein L81 ist auch eher auf die Schale fixiert, hingegen dazu mögen meine L184 wieder nur das Fruchtfleisch und rühren die Schale nicht an. Nun würde mich interessieren, was ich noch alternativ zur Zucchini-SCHALE füttern könte, was wäre ähnlich vom Geschmack, worauf könnten diese "Zucchini-SCHALEN-Fresser" noch abfahren ? Vielen Dank für die Infos. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L260, was füttern ? | kleiner_fisch | Ernährung der Fische | 6 | 22.12.2008 10:55 |
Was könnte ich sein? | malerxxl | Welcher Wels ist das? | 31 | 03.04.2007 07:19 |
welcher Lwelse sind das und welcher liebt meine Pflanzen | kunie | Welcher Wels ist das? | 12 | 07.07.2005 08:38 |
Baryancistrus cf. xanthellus L081 ist der immer so scheu und was liebt er? | skiipy | Loricariidae | 1 | 23.09.2004 19:16 |