![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
L 190 Redeye
Hi,
ich weiss das ich hier im falschen Forum poste. Aber ich wusste nicht wohin damit. Ich habe die Möglichkeit ein paar Panaque cf. nigrolineatus (L 190 Redeye) für ***keine Preisdiskussion*** pro Fisch zu bekommen. Ist das ein guter Preis? Sind die schon Nachgezüchtet worden? Danke für eure Antworten. Gruß Holger Geändert von Hummer (05.11.2009 um 12:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hallo Holger !!
Ob das ein Guter Preis ist, musst du selber mit dir festmachen. öffentliche Preisdiskusionen sind hier nicht gewollt. Schau dochmal auf Stocklisten im Netz was die da so kosten. ![]() ![]() Gruß Joern
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Hi,
Deshalb bitte hier nun nur noch Antworten in Bezug auf die zweite Frage! Preisliches wird kommentarlos gelöscht! Danke! Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Babywels
|
Hallo,
alles klar tut mir leid wegen der Preisfrage, ich finde den Preis Ok. Sind die wirklich soo selten mit den roten Augen? Mit den Panaque habe ich mich nicht soo beschäftigt. Danke Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Cascudo
|
Hallo Holger!
Über die Suche müsste eigentlich rausbekommen zu sein, dass Panaque bisher wohl nicht belegt nachgezüchtet worden sind... Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Zitat:
L190 mit roten Augen ist so selten wie ein Mann aus dem innern des States Kongo mit dunkler Hautfarbe. Wenn du mal einen L190 findest der blaue oder weisse Augen hat, dann ist er selten. Ich kenne jedenfals keinen L190 der nicht rote oder braunrote Augen hätte. L190 ist aus Kolumbien, = der kommt immer wieder, In der Zukunft gar immer öfter, da Panques aus Brasilien ausbleiben werden. Denk ich mal... ![]() lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (05.11.2009 um 15:01 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Babywels
|
Hi Udo,
dank dir für deine Antwort. Der Dealer hat die als sooo selten angepriesen. Ich muss mal schauen. Habe mir eben einen schönen L 95 gekauft. Danke. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Cascudo
|
Hallo Holger,
auch wenn es nicht zum Thread passt: Du weisst schon, wie groß die L95 werden? Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Babywels
|
Hi Christian,
ja weiss ich. Im moment ist er gerade 17cm und muß bis März in einem 120x50x50 Becken Wohnen, leider. Aber den hab ich schon die ganze Zeit gesucht und jetzt durch zufall gefunden. Im März kommt mein Großes Becken dann passt das. Die Größe ist noch nicht ganz klar aber mindestens 200x70x70 aber wahrscheinlich doch etwas größer. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
salü
L95 mit rotem oder grau/schwarzem Bart ? (Bestachelung am Kiemendeckel) lg Udo