![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Moin moin,
am Freitag war ich mal wieder bei einem meiner Fischdealer. Dabei kamen wir auch auf meine beiden L 333 zu sprechen, die ich schon mal in einem älteren Beitrag vorgestellt habe. Erzählt er mir doch, er hätte auch einen da und weil ich ein netter Kerl bin :schäm: überlässt er ihn mir für 32,-- Euronen :angel: Ha, hatte er mich voll erwischt, konnte natürlich nicht nein sagen, zumal der auch schon ne ordentliche Größe hatte und gut zu den anderen beiden passte. Aber natürlich weiß ich wieder nicht sicher, ob es ein Weibchen ist und brauch dafür eure fachkundige Mithilfe. :hp: Weil ein Männchen hab ich sicher und da könnte ja.....:sport: Um die Modembesitzer nicht in den Wahnsinn zu treiben, hab ich die Bilder auf meine Homepage verfrachtet und poste hier nur den Link: https://home.arcor.de/fischolli/L333weibneu.html Ich hoffe, man kann was auf den mauen Bildern erkennen, ich werd nie mehr der Meister-Aquarienfotograf :cry: Nach langsamem Umgewöhnen ist er/sie wie der Blitz im Laub des Beckens verschwunden und ward erstmal 2 Tage nicht gesehen. Seit gestern weiß ich aber, daß es ihr gutgeht. Sie hat eifrig an den Umbauarbeiten in meinem Becken teilgenommen und wedelt mir jetzt freundlich aus einer Tonhöhle mit ihrer Schwanzflosse zu. :hi: Vielen Dank schonmal und bis denne
Olli --------------------------------------------------------------------------- www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse --------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |