![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Bräuchte auch Eure Hilfe
Hallo zusammen,
habe vor über einem Jahr von einem "Züchter" angebliche L260 gekauft. Das eine ist definitiv ein L260 und ein Männchen. Bei dem anderen bin ich mir allerdings überhaupt nicht sicher, welcher Wels das überhaupt sein soll. Wollte die L260 in ein seperates Becken setzen, wobei diese Fotos entstanden sind. ![]() ![]() ![]() und hier noch eines ohne Schreckfärbung im "normalen" Becken: ![]() Man sieht leider nicht viel, gerade auf dem letztem Foto, aber vielleicht hilft es ja doch dem ein oder anderen bei der Bestimmung. Der Züchter hielt u.a. noch L46, L270, L333. ( Keine L66, obwohl mein Wels für mich annähernd auch nach L66 aussieht ) Ich bin schon geneigt zu sagen, dass es sich um einen Hybriden handelt, da ich sowohl L260 als auch L411 beherberge und der sieht denen nicht mal annähernd ähnlich. Vielleicht auch ein L410 ? Ich vermag IHN ( ist ein Bock ) wie gesagt nicht zu bestimmen, daher bitte ich Euch um Hilfe. Vielen Dank ! MfG Fertsch
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bräuchte mal eure Meinung | ladynive | Welcher Wels ist das? | 15 | 16.10.2009 10:07 |
Bräuchte mal Hilfe | giwig | Welcher Wels ist das? | 5 | 11.10.2009 18:26 |
Bräuchte mal Eure hilfe.... | Katzenwels | Aquaristik allgemein | 16 | 24.01.2007 16:25 |
Sind eure Pandas auch br | Andy25 | Callichthyidae | 4 | 17.03.2005 12:04 |