![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
hi @ all
habe wieder mal neue smilies hinzugefügt ! den :l46: und diesen hier :yf: sollten bestimmte wunschsmilies abgehen dann bitte an mich wenden ! cu mike :vsml: |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hallo Mike ,
:rsp: , dafür hast du :feier: verdient :spze: :l46: find ich klasse , und :yf: ist richtig süß :!: ich muß schon :list: , könnte mich glatt drin :wub: |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Vorschläge erlaubt ???
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ....nur so mal eben !!! MfG DangerMouse |
![]() |
![]() |
#4 |
Welspapa
|
Hi Mike
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :l46: War doch genau das was ich mir gewüncht habe. :spze: :spze: Ich könnte dich :kiss: . :vsml: :vsml: :vsml: Gruß Tommy :l46:
![]() |
#5 |
1, 2, Polizei...
|
Och mensch ihr seid doch echt alle nur am :sport: :sport: :sport: :sport: :sport: :sport:
Nenenene :noo: :noo: :noo: Aber was solls :vsml: :vsml: :vsml: :vsml:
![]() |
#6 |
Wels-Punk
|
Man bräuchte noch ein "Ich Idi°t"-Smiley, hab ich mal gesehn'... da haute sich der smiley mitm hammer aufm Kopf... iss lustig und gut zu gebrauchen
und nochwas brauchte ich ab und zu... ich weiß es nicht mehr... jetzt passt das "Ich Idi°t"-Smiley ![]() mfg Norman
![]() |
#7 |
Ober-Welskennerin
|
hallo namron!
meinst du diesen smilie ![]() oder besser den da? ![]() den vielleicht? ![]() also wenns um smilies geht kenn ich mich aus, könnte ja nicht posten ohne smilies :vsml: mein lieblingssmilie ist übrigens der da ![]() lg. simsey ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
1, 2, Polizei...
|
Ich will den großen mit der Zunge........der ist so :spze: :spze: :spze: :spze:
![]() |
#9 |
Wels-Punk
|
Hallo Simsey
Im Prinzip sind das schon die Richtigen, hatte nur mal welche gesehn' wie waren etwas besser gemacht, man sah' ihnen den Scherz an ... :vsml: mfg Norman
![]() |
#10 |
Jungwels
|
Hallo Leute,
geht doch mal auf diese Page oder diese Page. Auf beiden gibts genug smileys und die kann man ja bei Bedarf auch in die Posts einfügen Greetz Sascha