![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
L296
Hallo
beim weiteren durchsuchen der Liste habe ich nun den Panaqolus SP. L296 gefunden. Leider habe ich im internet keine Informationen dazu gefunden, außer dass er ca 12 cm groß wird. weiß jemand mehr über diesen Wels?? lg matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wels
|
Hallo
nein hab nur auf der Stockliste gesehen, dass die hier verkauft werden. https://www.iez-bayer.internetshop.cc...stockliste.pdf lg matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Panaqolus Fan
|
... lass dir doch mal Bilder schicken, würde mich wundern wenn es welche wären...
LG Andi
![]() |
#5 |
Wels
|
Hallo
ja werd ne email hinschicken, wenn die mir auf meine Frage mit den L333 Varianten antworten lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels Gott
|
Hi,
nicht wundern wenn die Antwort länger dauert, siehe Diskussion in einem anderen Thread... Er ist gerade in Südamerika auf Fischfang, aber über Handy zu erreichen ![]() LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Wels
|
Hallo
und wann kommt er wieder zurück? lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels Gott
|
Hi,
in 3-4 Wochen, habe gestern nicht ganz genau zugehört ![]() Aber er meinte sobald er ins Internet kommt antwortet er. Jedoch wird er bestimmt nicht nur zwei drei Mails haben ![]() Also, ein wenig Geduld üben. LG Frank |
![]() |
![]() |