![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Welse anschauen
Hallo,
da ich mir in nächster Zeit auch ein paar Welse zulegen möchte wollte ich mal wissen,ob mir jemand einen Tipp geben kann,wo man sich möglichst viele Welse anschauen kann. Ich würde Sie gerne mal in Natura sehen können. Ich komme aus Mönchengladbach und wäre durchaus bereit 100-150km zu fahren. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Ci@o Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
auf Bewährung
|
Hallo Carsten
Dann hau noch ein paar Kilometer drauf und fahr hierhin. https://www.tanganyika.de/frame.htm
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Welspapa
|
Hast ne PN!
Grüße Christian
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was kann man sich in Berlin anschauen? | Vierrollenfreak | OffTopic | 9 | 21.02.2010 10:11 |
L270?! Bitte anschauen | anDy_87 | Welcher Wels ist das? | 25 | 21.02.2009 21:59 |
L-Welse und Welse in HH suchen neues Zuhause | sweety26 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 10.02.2006 10:54 |