![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
![]() Hallo Leute,
Ich habe ein Problem beim bau meiner tchechischen Luftheber und zwar weis ich nicht wie ich am dümmsten den Luftschlauch an die überwurfmuffe anließe. Drosselventil (winkelanusführung) angeklebt: hält besch***** Und zum einschrauben bekomme ich in allen zooläden in der Umgebung nur Metall Drosselventile wie sie bei einer ringleitung/ druckdose eingeschraubt werden und die sind nicht mal winklig Überall wo man kunststoffeinschaubwinkel sie online bestellen kann habe ich Probleme mit der Anmeldung Was verwendet ihr wo bezieht ihr euer ersatzteilezeugs? Danke schonmal Grüße Robert |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Probleme mit Luftheber | Flo S. | Einrichtung von Welsbecken | 5 | 06.09.2009 12:58 |
tschechischer Luftheber | Joernfie | Aquaristik allgemein | 7 | 09.02.2009 20:51 |
Luftheber | joern | Aquaristik allgemein | 3 | 02.11.2004 10:54 |
HMF: Luftheber oder stärkere Pumpe | Indina | Einrichtung von Welsbecken | 4 | 05.04.2004 20:55 |