![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
schwarz mit gelben tupfen
hallo,
ich habe die tage in einen geschäft ein pärchen(?) welse gesehen und die verkäufer konnten mir nicht sagen was das ist.... nun hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt. er war schwarz, richtig satt schwarz mit gut abgesetzten mittelgroßen tupfen die ungleichmäßig mal mehr und mal weniger verteilt waren, die schwanzflossen waren sehr lang ausgezogen. er hatte keine gesäumten flossen, ausser den gelben tupfen war er komplett schwarz. die verkäufer sagten was von fehenwels, doch leider finde ich dazu nix im netz. könnt ihr mir weiterhelfen? lg kerstin |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nachwuchs von gelben und braunen Ancistren | BülentundNadine | Zucht | 2 | 06.04.2011 16:03 |
Schwarz-Weiss-Welse | eheim | Lebensräume der Welse | 18 | 11.09.2007 13:30 |
Wie Schwarz-Torfgranulat verwenden? | Andy25 | Einrichtung von Welsbecken | 10 | 16.03.2005 20:56 |
ancistrusform mit mittelgrossen gelben punkten und | larifari | Welcher Wels ist das? | 7 | 09.03.2004 13:41 |
Kleiner Wels Mit Gelben Punkten! | Grace | Welcher Wels ist das? | 1 | 03.12.2003 10:30 |