![]() |
![]() |
#1 |
Babywels
|
L181 Jungfische
Angaben zum erkrankten Tier:
Hallo, da ich neu im Forum Stelle ich mich kurz vor: ich heiße Sebastian komme aus der groben richtung KL. Naja kommen ich zu meinem Problem: mir gehn immer meine L181 Junge (größe ca 3-4 cm) ein. Ich hab schon verschiedene Würfe in unterschiedlichen Becken aufgeteilt immer das gleiche. woran könnte das Liegen? Langsam weiß ich nicht mehr weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Auffälligkeiten: normal Verhalten: Schwimmt hektisch: Apathisch: Aggressiv: Versteckt sich nicht mehr: Lässt sich unterdrücken: Aussehen des erkrankten Tieres: so eine Art offene Wunde sieht grau aus, heckflosse steht nur noch ein Stück Aussehen und Verhalten des weiteren Besatzes: Eltern alles OK Fütterung: Granulat,tabs ab und zu frost Wasserwerte: Temperatur:26 Ammoniak (NH3): Ammonium (NH4): Kupfer (CU): pH-Wert:ca 6,5 Karbonhärte (KH): Gesamthärte (GH): Nitrit (NO2): Nitrat (NO3): Wie gemessen: Wasserwechsel: regelmäßig Wasseraufbereitung mit: keine Informationen zum Becken: Innenfilter/luftheber Beckengröße: 80/40/40 CO2-Anlage: Einrichtung: Wurzeln,Höhlen/Versteckmöglichkeiten genügend vorhanden Besatz: Neuerungen / Wann: keine Vorherige angewandte Medikation: Für das akut erkrankte Tier bisher angewandte Medikation: Weitere Informationen / Bilder: ich hoffe ihr könnt mir Helfen Geändert von sebastian_m@t-online.de (28.01.2013 um 16:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hemiloricaria melini und Jungfische | pleco22 | Loricariidae | 0 | 28.12.2006 23:21 |
l134 jungfische | keulenpaul | Loricariidae | 4 | 06.11.2006 12:14 |
Jungfische füttern bei Abwesendheit | drbluemoon | Zucht | 12 | 13.09.2006 13:20 |
C. aenus Jungfische dem Tod geweiht? | maddin | Callichthyidae | 8 | 20.01.2004 00:14 |