![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
welche Welsarten miteinander???
Hallo an alle L-Wels Profis
ich habe momentan ein Gesellschaftsbecken mit einem Antenni Pärchen,(die Babys der beiden sind gerade im Aufzuchtbecken und werden an den örtlichen Händler gegeben) 9 Corys (hatten auch schon Babys), 15 Rotkopfsalmlern, 15 Neons, 5 Platys (hatten auch schon Babys) und zwei L340. Ich möchte nun gern die Rotkopfe und die Neons so nach und nach abgeben und mir noch ein paar Welse zulegen. Welche kann ich denn zu den Antennis, Corys und L340 setzen die sich auch vertragen. Sie sollten natürlcih auch nicht so groß werden. Wie muss ich das Becken umgestalten um es für die Welse artgerechter machen. Pflanzen, Höhlen, Wurzeln. Mein Becken hat 160l, Temp. ca 26° Grad, Wasserwerte alle im grünen Bereich. Danke für eure Hilfe Gruß Henrik |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Welsarten sind das? | richman | Welcher Wels ist das? | 7 | 08.03.2011 09:03 |
Welche Welsarten sind das??? | Mel2006 | Welcher Wels ist das? | 5 | 06.11.2006 07:07 |
Hallo miteinander | outsider1801 | Loricariidae | 0 | 22.01.2006 14:40 |