![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Absperrhähne für Ringleitung gesucht
Hi,
ich möchte mir bei meiner neuen Zuchtanlage eine kleine Ringleitung basteln, dafür bräuchte ich Absperrhähne für normalen Luftschlauch. Bei Ebay gibt es zwar welche, aber die scheinen mir recht teuer. Hat da vielleicht jemand eine alternative Bezugsquelle parat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hallo Hans-Walter,
was hälst du für zu teuer? Hähne gibt es von GARDENA oder aus V2A.
![]() |
#3 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Hans-Walter,
selbst kaufte ich meine Absperrhähne auf aquaristischen Messen. Bald ist ja in Sindelfingen eine. Wenn ich richtig liege, dann kosten die so um 50Cent pro Stück. Wir vom BSSW haben da ja auch vor einen Gemeinschafts-Stand zu machen. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#4 |
Wels
|
Hi,
danke für eure Antworten, aber es hat sich erledigt, ich habe günstig Hähne bekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wasser-Ringleitung | sebi84 | Aquaristik allgemein | 23 | 06.05.2013 19:56 |
Ringleitung zu lang? | Rohga | Aquaristik allgemein | 18 | 25.11.2012 12:10 |
Ringleitung | michl11 | Einrichtung von Welsbecken | 41 | 13.01.2011 20:06 |
Ringleitung | ChristianB | Einrichtung von Welsbecken | 14 | 15.02.2009 10:36 |
Kompressor/Ringleitung | baggadidi | Aquaristik allgemein | 1 | 04.09.2004 09:25 |