![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
![]() Hallo,
ich habe mal den neuen Zierfischversand auf www.zierfischtreff.de ausprobiert und ich muß sagen, dass ich Top Fische geliefert bekommen habe. Gut genährt, gesund, kräftige Farben, so wie ein Fisch sein muß. Ich kann dies nur weiterempfehlen, schaut mal vorbei. Ach ja, so einige "seltene Fische" wie Rochen oder den Blauaugenpanaque hat er auch im Sortiment und wie es scheint ist dies nur der Anfang. Grüße Noorphish |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jungwels
|
ahh
sieht garnicht schlecht aus, aber allein schon die lieferkosten wärn mir zuteuer :/ wenn man da keine sammelbestellung mit paar kumpels macht, lohnt sich das ja garnicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
Hallo
Also ich finde das Sortiment etwas dürftig. Mfg Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wels
|
Zierfischversand
Soweit ich weiß hat er dies noch nicht allzu lang. Aber er schreibt, dass nach und nach das Sortiment erweitert wird.
Ich hab mir natürlich die Versandkosten geteilt ;-) Aber es lohnt sich für das was man bekommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welspapa
|
Hallo
Also die Versandkosten von 20€ sind wirklich in ordnung da es meistens um die 35€ sind Das Sortiment lässt wirklich zu wünschen übrig aber für jemanden der kein Händler in der Nähe hat besser als nichts mfg Gerrit |
![]() |
![]() |