![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Tschisas lebt!
|
Hi Leude! :hi:
Wer füttert das genannte Futter in welcher Größe (L oder XL) und wie sind die Erfahrungen damit? Und die wichtigste Frage: Wo bekomm ich es her (Link zu nem Shop und wie siehts mit den Kosten aus)? Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels Queen
|
Hallo Tobi,
ich füttre es in allen Größen und halte viel von dem Zeug. Es bleibt lange formstabil, und die Fische nehmen es ausgesprochen gerne. Shoplinks findest Du über google. Gruß, Indina
![]() |
#3 |
Babywels
|
Hi,
Ich verfüttere es auch ab und zu. Wird gern genommen ohne irgend welche Probleme. Ich bestelle es immer hier:https://www.aquaristikshop.com/artik...e_M_tropic.htm 500ml kosten 23,00€ MfG Matthias46 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Tschisas lebt!
|
Hi leute!
@Matthias: Danke für den link, der preis is natürlich nich von Pappe :vsml: @Indina: würdest du für Hypancistrus sp. "L260" Größe L oder XL nehmen? oder beide? Danke euch beiden für die Antworten! ![]() Grüße Tobi edit: Achja und nehmt ihr dieses ... forte oder das normale? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels Queen
|
Hai,
die Größe ist eigentlich wurscht - ich hab beides verfüttert - auch an die 260er. Forte ist nur für spezielles Hochpäppeln angesagt. Im Normalfall brauchst Du's wohl eher nicht. Gruß, Indina
![]() |
#6 |
Tschisas lebt!
|
Hi Indina!
Ok thx für die ANtwort, dann weiß ich ja bescheid! ![]() Grüße Tobi |
![]() |
![]() |