![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hallo!
Hat mein süsser Liposarcus pardalis die Rostfelckenkrankheit? ![]() ![]() lg Sonja |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Babywels
|
:cry: - keiner hat einen Rat für mich?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
hallo,
ohne irgendwelche infos von dir zum fisch und allem drum und dran eher nicht. gruß, kristian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Welspapa
|
Hallo Sonja!
Zitat:
Gruß Matthias |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
ich habs hier nochmal aufgehellt. wenn du den fleck am schwanzstil meinst, glaub ich auch nicht so recht dran..
gruß, kristian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Babywels
|
Hallo und an alle - danke für die bisherigen Antworten!
@ Tritonus: Alle Wasserwerte wurden mit Tröpfchentests gemacht und sind ok: NO³ - 5mg/l NO² - 0 GH - 16 PH – 7,5 KH – 8 CO² - 14 Im AQ ist folgender Besatz: 2 Schilderwelse (Liposarcus pardalis) - sind noch klein ca. 15 cm 2 Engelswelse (Pimelodus pictus) 1 Feuerschwanz (Epolzeorhynchus bicolor) 2 Liniendornwelse (Platydoras Costatus) 5 L201 Hypancistrus inspector 2 weisse Hexenwelse (Rineloricaria red) 3 rote Hexenwelse (Rineloricaria) Korallenplaty´s (Xiphophorus maculatus) Papageiplaty´s (Xiphophorus variatus) Black Molly´s (Poecila sphenops var.) Guppy- u. Rückenstrichgarnelen – (Nedocardina Denticulata) AS, TDS Ich hoffe Ihr habt recht mit Euren Vermutungen :hmm: Habe schon Erlenzäpfchen in das Becken getan, sowie deren Sud und mache öfter (bisher jeden Woche ein Drittel) WW. Liebe Grüsse Sonja |
![]() |
![]() |