![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Biete Wichtig Dringend mit Bildern Auflösung
Hi,
ich muss mich leider von meinem Bestand trennen, da ich demnächst ein reines Südamerika Becken mit kleineren Arten einrichten möchte. Also ich gebe ab: 1 L231 Hypostomus punctatus 30cm (zu groß für mein 1.20m Becken) 1 Ostasiatischen Schlampeitzger (Misgurnus anguillicaudatus) ca. 15- 20cm groß 1 Purpurprachtbuntbarsch 6cm männlich 2 Hypostomus oder Cochliodon unbekannter Art werden aber öfter Angeboten ca. 15cm groß 1 Schwielenwels, schätze Hoplosternum pectorale ca. 12cm 2 unbekannte Synodontis ca. 6cm lang Preise VB (ich kann leider keine Preise sagen, da es mir wichtig ist das die Fische in gute Hände kommen und ich auch leider keine Ahnung von den Preisen habe, was man da so nimmt, sorry) Abholung in nähe Hamburg Mfg Marcel PS: Wäre schön, wenn die Fische bis nächstes Wochenende weg wären. Sorry für die Bilder, aber musste mich beeilen bei Bedarf kann ich noch welche machen.
Mein Becken: 1.20x0,50x0,60m lxbxh 260 Liter Besatz: P Geändert von L-Wels (24.04.2005 um 20:02 Uhr). Grund: Wichtig, alles muss raus (leider) |
![]() |
![]() |
#2 |
|
Hallo....
Bitte Preise angeben ! |