![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Hallo an alle
Bin ganz neu hier. Mich hat auch das Wels Fieber gepackt ![]() Nun habe ich schon meine erste Frage! Bin im Besitz von 3 l260 (1m, 2 unbekannt da noch jung) und 2 l239 (1m+1w) sie leben jetzt im 300l Südamibecken mit Salmler bis jetzt hatte ich keine Probleme mit den beiden Arten. Wasser PH 6.5, KH 0.5-1 T: 28°C Ich möchte die Tiere Züchten und hatte die Idee die beiden Arten fest in ein 80 cm Becken ca. 120l zu setzten. In diesem Becken leben aber zur Zeit Grüne und Red Fire Garnelen die immer Nachwuchs haben. Ich fürchte jetzt das, wenn ich die L Welse in Becken setzte, sie mir den Garnelen Nachwuchs Vernaschen. Und auch das die Garnelen evtl. die jungen L-Welse angreifen. Hat jemand erfahrung damit? Oder funktioniert die Idee überhaupt nicht weil sich die beiden Arten im kleinen Becken nicht verstehen? Noch eine kleine Info: Möchte eigentlich von beiden Arten 1m+2w halten und WW sehr weich und tropisch warm. Becken würde dan mit vielen Höhlen und Holz strukturiert. Grüessli Kathrin |
![]() |
![]() |