![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Verkauf/Tausch Zubehör Von der Pflanze bis zum Außenfilter... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
2 Meter Becken.
Hallihallo,
ein Bekannter von mir möchte gerne sein Grosses Aquarium verkaufen. Es soll komplett verkauft werden, leider hat er mir keine Bilder davon gesandt. Ich kann aber nur sagen, ich habe keinen Platz, sonst hätte ich es genommen. Seine Preisvorstellung liegt bei 750 Euro VHB Seine Tel 0170-4051871 Das Becken steht in Lägerdorf in der Nähe von Itzehoe und müsste dann abgeholt werden. Anfragen stellt bitte direkt an meinem Kollegen, da ich hier nur die ANzeige reinstellen sollte. LG Dirk Nachtrag: Es soll sich um ein 720 Literbecken handeln. Es ist ein Biofilter in dem Becken eingebaut, ein Aussenfilter soll auch noch dabei sein. Eine Abdeckung ist auch noch dabei. Ob er seine Fische mitverkaufen will, das weiss er noch nicht. Das Becken ist mit vielen Fischarten besetzt. Fiederbartwelse usw. Was sonst noch dabei ist, sollte unter der o.a. Tel. Nr. besprochen werden. LG Dirk.
L 134 ( jetzt sind es 14 und 11 Babys), 4 L200, 2 L66, 5 L260 Geändert von Dirk-Steffens01 (17.11.2005 um 01:41 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 |
Panaqolus Fan
|
Hi Dirk,
es wäre ganz schön, wenn du noch ein paar Detailangaben für das Angebote nachträgst. Beispielsweise wäre die genaue Beckengröße interessant. Genauso wie die Frage, was denn alles dabei ist. Danke und