![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Hi! Habe mir vor vier Monaten ein Aquaruim zugelegt (240 l mit Platys, Zebrabärblingen, Panzerwelsen und ??). Wollte "Saugwelse" wegen der Algen. Antennenwelse werden mir zu groß; hab in einem Buch ein Bild von "Pekoltia Pulcher" gesehen. Zwergharnischwelse waren aber nicht zu bekommen. Hab dann durch Zufall zwei "Pekoltia Vitata" erstanden. Kurz darauf gab es doch tatsächlich in einem Geschäft "Pekoltia Pulcher" zu kaufen. Mein Problem/meine Frage: Die zwei, die ich dazu gekauft habe, sehen 100%genau so aus, wie die anderen beiden (und nicht so wie im Buch)! Was hab ich da denn nun? Geändert von Walter (13.11.2005 um 21:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
Hallo Bianca
Ohne Foto, kann man da kaum was zu sagen Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hallo,
natürlich kann man was sagen - such mal unter Panaqolus spec. aff. maccus, Bianca, und dann sag uns, dass du diesen Fisch gekauft hast.
![]() |
#4 |
Wels
|
Oder so . . . . . . . !
Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Babywels
|
![]() Hi! Tut mir leid, mit einem Foto kann ich leider nicht dienen. Ich hab einmal die ganzen L-Nummern durchlaufen lassen und meine vier sehen so ungefähr aus wie die Nummern 002, 103, 306, 329 sowie 281 (aber der soll über 30 cm groß werden!?). Wie/wo finde ich ein Bild von Panaqolus spec aff maccus? Geändert von Walter (13.11.2005 um 21:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Welsmama
|
Hallo,
gib' einfach "maccus" in in die Suche ein. Gruß, Steffi P.S. Muß die Schrift so grell sein? Davon krieg ich 'nen Augenpaul. ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Huhu.. Augenpaul ??... ![]() naja..oder Hier mal schauen... https://skullymaster.cybton.com/panaqolus.htm |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Wels
|
Hallo
Das sind ja voll die geilen Bilder, wie macht man so etwas ! Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Babywels
|
![]() Hi! Habe jetzt Fotos, schaffe es aber anscheinend nicht, sie hier irgendwie reinzubekommen. Versuche es weiter.
Ich geb's auf! Geändert von Bianca (20.11.2005 um 19:49 Uhr). |
![]() |
![]() |