![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Altum-Preise
Hallo zusammen
![]() Ich habe zur Zeit 4 altums in 600-620 liter....ich wollte mir vor2tagen noch 1-2 neue Junge altums besorgen und habe mal bei einem händler nachgefragt der sagte mir das hier: Also,..pro tier müsstest du mit circa 30-35 euro rechnen....das ist relativ teuer im gegensatz zu dem preis die ich für die altums bezahlt habe die ich jetzt habe...die habe ich in einem kleinen zierfischgeschäft für 19,99 euro pro tier gekauft aber den laden gibt es leider nicht mehr ![]() MfG Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junger Hupfer
|
Hi Stefan,
bei uns kosten 20cm hohe Altums 30€. mfG Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Stefan,
ka ist noch die Frage, Wildfang oder Nachzucht? Bei Ersten denke ich, dass der Preis OK ist. Auch sollte das Becken schon sehr hoch sein, in welches Du die Skalare schwimmen lässt. Dichte Bepflanzung selbstmurmelnd angenommen. Die Skalare sollten auch die Flossen total ausspreizen, wenn Du vorm Becken Deine Hand ausspreizt. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Hi walla,
ich habe doch schon 4 altums....und hoch genug ist mein becken(70cm) ...die altums sind WF und ca.10-12 cm hoch..also recht klein und teuer...20cm hohe altums für 30 euro ist cool ![]() ![]() |
![]() |
![]() |