![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels-Punk
|
Hiho,
Kann mir jemand was über diese Art sagen. Da ich absolut nichts über Parancistrus weiß, wären alle bekommbaren Infos gut. Ich weiß nur dass der L300 auch im Xingu vorkommt und somit schließe ich darauf dass er Temperaturen von ca. 30°C bevorzugt. Doch das wars auch schon. Kann mir jemand weiterhelfen ? danke Norman
![]() |
#2 |
Wels-Punk
|
Hat denn niemand einen Parancistrus und kann dazu etwas sagen ?
Es ist ja erstmal egal ob es speziell für den L300 ist oder nicht. Was allgemeines zur Gattung würde mir schon viel weiterhelfen. danke Norman
![]() |
#3 |
Herr der grossen Klappe
|
Hi Norman,
Marion hat P. aurantiacus. Frag sie doch mal... IMHO nicht anders als Ancistrus. Gruß, Martin.
![]() |
#4 |
Wels-Punk
|
Hi Martin,
Ich werd' sie mal fragen... danke für den Tip.... :spze: Kann man sie ohne weiteres mit L260 und L134 vergesellschaften ? viele Grüße Norman
![]() |
#5 |
Cascudo
|
Hallo!
Ich weiß zwar leider auch nix zur Haltung von Parancistrus, aber vielleicht kann mir jemand erklären, was das so oft benutzte IMHO bedeutet? ![]() Danke! Christian
![]() |
#6 |
Wels-Punk
|
Hi Christian,
IMO = In My Opinion -> meiner Meinung nach IMHO ist nur eine Verstärkung des ganzen ![]() Norman
![]() |
#7 | |
Motzerator
|
Zitat:
..ob das ne Verstärkung ist, ist wohl eine Frage der Betrachtungsweise ![]() Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Wels-Punk
|
Hab ichs doch gewusst dass es so nicht stimmt...
Obwohl.... Meiner bescheidenen Meinung nach ist doch ne Steigerung zu Meiner Meinung nach... :vsml: hört sich selbstsicherer an... also doch ne Verstärkung :vsml: ![]() Norman