![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Herr Prof. Obermoserer
|
Welsjahrbücher
Hi,
IMO was vom Interessantesten, das es über Welse zu lesen gibt. Scheinbar ziemlich begehrt, trotzdem sehr empfehlenswert. https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=23545
|
|
|
#2 |
|
Fiederbart-Wels
|
Hallo,
wow schon bei über 30EUR und noch 4 Tage Zeit. Vielleicht sollte ich meine auch versteigern :hmm: Ach nee, lieber nicht, vielleicht steigen sie ja noch im Wert. :vsml: Mfg Oliver |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi,
haben doch neu eh auch über 20 DM gekostet, soweit ich mich entsinne ... :blink: Mein "Datz - Harnischwelse 1" sollt ich vielleicht mal reintun, das könnt hochschnellen ![]() Dafür gibt´s den "Franke" grad ziemlich billig bei Ebay, ging früher auch immer gegen 30 Euro ...
|
|
|
#4 |
|
Fiederbart-Wels
|
Hallo Walter,
war eh nur ein Scherz. Ich würde die nie verkaufen!!!! :col: Mfg Oliver |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Fiederbart-Wels
|
Hallo Walter,
Zitat:
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...DME:B:EOAB E:6Rate mal wer der Käufer ist :vsml: :vsml: :vsml: Mfg Oliver |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi,
unglaublich, zu welchem Preis das diesmal weggegangen ist :no:
|
|
|
#7 |
|
Fiederbart-Wels
|
Hallo Walter,
ich hätte auch nicht gedacht, das ich das so günstig kriege. :vsml: :vsml: :vsml: :vsml: Hab ich wohl Glück gehabt. :vsml: Mfg Oliver |
|
|
|