![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Ich wollte Euch mal meine Becken zeigen
Hallo zusammen,
ich hoffe sie gefallen Euch ![]() Geändert von doory (07.01.2007 um 19:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Nahmd Doory,
ää irgendwie seh ich dort kein Bild bzw. Bilder vll. hast du sie nicht angehängt oder sie waren zu groß? Edit:Jetzt sind sie da - muss da Pierre voll zustimmen - klasse Becken ![]() Geändert von L46! (07.01.2007 um 19:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hi Doory!!
Muss sagen das mir die beiden Becken gut Gefallen, hast diese schön eingerichtet. Grüße, Pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Hallo!
Die Becken gefallen mir auch sehr gut. Ich fänd's interessant, wenn Du noch etwas mehr dazu schreiben könntest. Also zum Beispiel Größe und Besatz. Gruß Dennis |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels Gott
|
Sehr schöne Becken, bepflanzt nach meinem Geschmack - leider ist mein Tiger Lotus noch nicht so groß ist erst frisch eingesetzt :_P
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
Hallo doory,
Deine Becken finde ich auch sehr schön eingerichtet. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels King
|
Hey Doory,
sehr schöne Becken hast du. Was hast du denn für einen Besatz. Ich kann nicht mehr alle Pflanzen halten. Meine sind alle niedrigen. Dann habe ich Nixkraut, und Muschelblumen zum abdecken. Ich finde es auch immer schön, wenn nicht nur unten was im Becken ist. Grüße Ruth |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Wels
|
Hallo,
die Pics sind wirklich sehr schön, so soll es bei mir auch mal aussehen :-) Liebe Grüße, Katja |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Junger Hupfer
|
Hi,
wirklich sehr schöne Aquarien. Hast Du CO2 Zufuhr? Besatz fände ich auch interessant. Auf jeden Fall gehört da eine Gruppe Panaque rein *grins* mfG Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
L-Wels Gott
|
Ja klar Daniel die fehlen noch
![]() Aber der Besatz würde mich auch interessieren,sehr viel bepflanzt am boden,optisch top aber unbedingt Welsfreundlich? Nichts des zum Trotz ein sehr schönes Becken |
![]() |
![]() |